Fragebogen mit Forum verknüofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragebogen mit Forum verknüofen

    Also ich mache ein kleines Forumgame. Nun habe ich auch ein Fragebogen gemacht. Aber es gibt ein paar Probleme. Wie stelle ich den Fragebogen Online so das man den im Internet beantworten kann und nach ein paar Minuten dass sich der Fragebogen schließt und man dann ne Mail bekommt wo die Fehler drin sind und in welcher Gruppe man vom Forum eingeteilt wurde?

  • #2
    Re: Fragebogen mit Forum verknüofen

    Original geschrieben von Freakman
    Also ich mache ein kleines Forumgame. Nun habe ich auch ein Fragebogen gemacht. Aber es gibt ein paar Probleme. Wie stelle ich den Fragebogen Online so das man den im Internet beantworten kann und nach ein paar Minuten dass sich der Fragebogen schließt und man dann ne Mail bekommt wo die Fehler drin sind und in welcher Gruppe man vom Forum eingeteilt wurde?
    Ggf. solltest du dir Gedanken über einen Cronjob machen weil dein Fragebogenscript nicht über diese Zeitspanne(x) aktiv sein kann. Dieser Cronjob prüft dann wie alt Eintragung ist, analysiert sie dann und schickt eine Mail heraus an dejenigen, der ihn ausgefüllt hat.

    Kommentar


    • #3
      danke

      Kommentar


      • #4
        erstaunlich, wie man zu so ner willkürlichen fragestellung ohne irgendwelche details eine lösung finden kann...

        Kommentar

        Lädt...
        X