ist das sinn voll ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das sinn voll ?

    ich möchte gerne mein css und mein java script zeug extern lagern. weiss aber nicht was ich da in die html seite schreiben muss damit er die beiden datein findet beim laden der seiten?

    cu danke an alle

  • #2
    siehe im selfHTML:
    Formate zentral in separater CSS-Datei definieren:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="formate.css">
    und
    JavaScript in separaten Dateien
    <script type="text/javascript" language="JavaScript" src="javascript.js"></script>

    Bei einem JS-Include wird übrigens sämtlicher zusätzlicher Text zwischen <script> und </script> ignoriert. D.h. wenn du da noch was zusätzlich ausführen willst, musst du einen eigenständigen JS-Block anhängen.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X