Query Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Query Problem

    Hallo,
    ich habe wohl wieder ein Simples query Problem, wobei ich jedoch nicht weiter komme.

    Ich habe eine Tabelle benutzer, dort gibt es name und nummer und ich habe eine Tabelle Information, oder gibt es ebenfalls nummer und id.

    Der gegebene Name ist "test", was ich versuche zu prüfen, ist, ob es Relation zwischen dem Namen und dessen Nummer in benutzer und der gleichen nummer in Information gibt.

    PHP-Code:
    $name="test";
    'SELECT user.* FROM `information` info LEFT JOIN `benutzer` user ON user.nummer=info.nummer WHERE user.name="'.$name.'"' 
    Doch ich bekomme Ergebnisse, wo keine da sein sollten
    SQL Injection kitteh is...

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    Kommentar


    • #3
      Entschuldige, würdest du den Thread bitte löschen?
      SQL Injection kitteh is...

      Kommentar


      • #4
        Nein, wegen: http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=53

        Kommentar


        • #5
          Seltsam, ich kann keine Threads löschen und ihr löscht keine,

          was bleibt? In OT verschieben?

          Mir ists im Endeffekt egal, aber so verschmutzt es ja nur den Bereich hier (und das war ja nicht meine Absicht)
          SQL Injection kitteh is...

          Kommentar

          Lädt...
          X