SQL Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Sicherheit

    Hallo Community,

    habe auf einer Seite etwas über SQL Sicherheit gelesen und das User sich mit anderen Accounts einloggen können ?! Ich bin PHP Anfänger und habe ein bischen was selbst gecodet und würde meine Seite nun auch gern sicher machen.

    Hat jemand Infos oder Links wo man etwas mehr Input darüber bekommen kann ? ?

    Edit: Habe versucht die Page aus meinen Verlauf zu filtern finde sie aber nichtmehr wieder.

    Danke

  • #2
    Such nach SQL Injection und informiere dich über das User-Handling von MySQL (Manual). Vielmehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

    Kommentar


    • #3
      Danke werde mich hinter hängen

      Kommentar

      Lädt...
      X