[Freelancer] XML/MYSQL Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] XML/MYSQL Programmierer gesucht

    Hallo Mädels und Jungs,

    ich suche ein Programmierer der folgendes (in groben Worten) umsetzen kann.

    Es gibt 4 XML-Dateien die per Import in eine MySQL-Datenbank geschrieben werden sollen.

    Danach sollte eine Datenbankabfrage und -ausgabe getätigt werden, die wahrscheinlich recht umfangreich ausfällt.

    Alles weitere würde ich dann per mail oder telefonisch versuchen zu erläutern.

    Falls bei einen Interesse besteht, lasst es mich wissen. Wäre schön wenn Ihr per Mail euren Namen, Telefonnummer, Referenzen und wann ich euch erreichen kann hinterlasst.

    Über eure Preisvorstellung müssen wir dann später reden wenn euch der Umfang des Projekt klarer ist. Eine weitere Zusammenarbeit bei kommenden Projekten wäre erwünscht, da ich recht wenig mit PHP/MySQL anfangen kann.

    maria.huana (at) gmx (dot)net
Lädt...
X