brauche verfügbarkeitsüberprüfung fürs hotel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche verfügbarkeitsüberprüfung fürs hotel

    hallo
    (website, design usw. vorhanden)
    ich brauche folgnedes
    in einer datenbank gebe ich als hotelier die sperrdaten ein
    das heißt tage wo das hotel ausgebucht ist, sperre ich im kalendar
    (sperrkalendar man klickt auf den tag und der tag wird gesperrt)
    und gäste die reservieren wollen gehen in reservierung.php und geben dort ihr an und abreise datum ein und es überprüft die datenbank wenn der zeitraum nicht gesperrt wurde können die gäste zur reservierung weitergeleitet werden.
    "simple und kleingehalten"
    vielleicht kann man das verfahren auch einfacher gestalten(wenn ich auch sperrdaten in eine textdatei schreiben und hochladen muss zbs), bin offen für vorschläge, wichtig ist dass gäste die auf die website kommen überprüfen können ob das hotel in einem zeitraum freie zimmer hat oder nicht
    danke

    meine vorstellung ist ab ** euro
    bitte macht mir ein angebot unter

    modstargames@hotmail.com
    EDIT:
    "preis" entfernt & *close* gemäß regeln
    Zuletzt geändert von Wurzel; 02.06.2006, 18:58.
Lädt...
X