[JavaScript] Head mit Java als Musterseitenbereich definieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Head mit Java als Musterseitenbereich definieren?

    Hai Form.


    Es gelingt mir ums verrecken nicht, meinen Headbereich, bzw. das darin enthaltene java-script so als Musterseitenbereich zu definieren, dass ich in aus dieser Musterseite erstellte Inhaltseiten mit Seiten-eigenem java-script versehen kann. (Die Unterseiten sollen auf andere Bilder als in der Musterseite definniert zugreifen)

    Das Problem ist, dass ich über meine Navi diverse Seiten ansteuern kann, in denen dann auf jeder Seite eine andere, themenbezogene Bilderfolge mit weichen Ein-Ausblendungen per java läuft.

    Jedes Mal, wenn ich die Musterseite ändere, fliegen die seitenbezogenen Bilder raus und es laufen wieder die in der Musterseite definierten.

    Daher versuche ich, das java-script als Musterseitenbereich zu definieren, damit ich nicht nach jeder Musterseitenaktualisierung die seitenbezogenen Bilder per drag´ndrop in jedes einzelne javascript kopieren muß - bis zur nächsten Aktualisierung...(

    Allerdings komme ich da überhaupt nicht weiter, da ich es nicht aus dem Head-Bereich bekomme, den ich nicht schützen kann (oder doch??)
    Mache ich einen Gedankenfehler? Oder gibt es eine andere Möglichkeit für das Fading als java?

    Ratlose Grüße, Don
Lädt...
X