Diagramme zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagramme zeichen

    Moin,

    ich suche ein möglichst einfach Variante Diagramme mit PHP zu zeichnen. Ich habe 4 Werte, z.B. 40, 58, 88, 102. Diese würde ich gern in einem Balken- oder Säulendiagramm darstellen, hat da jemand ne Idee?

    Danke euch

  • #2
    Wenn du wirklich gesucht hättest, wärst du sicher auf JPGraph gestoßen.

    Und falsches Forum. *move*

    Kommentar


    • #3
      Um ehrlich zu sein suche ich nichts fertiges, sondern ich suche einen Weg dies mit php relativ leicht selbst zu machen.

      Kommentar


      • #4
        Ah, das Rad neu erfinden...

        na, dann mach dich mal mit den image-Funktionen vertraut.

        Kommentar


        • #5
          Ah, das Rad neu erfinden...
          Mein Gott, die Freundlichkeit & das Verhalten der Moderatoren in diesem Forum ist wirklich unterstes Niveau, dass muss ich mir nicht länger antun, ihr seit wirklich ein sehr große Hilfe.

          Ich darf mich deshalb in der Stelle verabschieden.

          Kommentar


          • #6
            auf der Suche nach nem :wink: smilie hab ich den hier gefunden. passt auch. :

            wo war ich bitte unfreundlich oder habe mich nicht korrekt verhalten? Naja, Tschöö.

            Kommentar

            Lädt...
            X