Buch zu php/mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch zu php/mysql

    Hallo,
    ich beschäftige mich nun seit über einem halben Jahr mit (X)HTML/CSSund würde meine Kenntnisse als ausreichend einschätzen um mich davon nun Mal abzusetzen und mich in neue Gebiete bewegen. Da habe ich mich für php/mysql entschieden.
    Ich habe mich dazu entschlossen mir ein Buch zu holen um 'nen voran zu kommen.

    Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, was für absolute Anfänger im Bereich php/mysql geeignet ist?
    Ich hab mich bisher vor der Entscheidung mir eines der beiden Bücher zu holen, könnt ihr mir diese empfehlen? Bzw. welches von beiden sollte ich als Anfänger eher nehmen?
    php und mysql
    php5 - interaktiv

    Mfg Kai
    Kai-Seliger.de | Digital Portfolio und Info-Seite

    [color=gray]Willenskraft - Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen[/color]
    [color=orange]Zuversicht - Alles ist schwierig, bevor es leicht wird[/color]

  • #2
    Das ist das falsche forum. *move*

    schau auch mal ins Bücher(!)-Forum oder such mal unter dem Stichwort.

    Kommentar


    • #3
      Oh, hab das Bücherforum total übersehen, wäre nett, wenn das einer verschieben könnte.
      Und danke für den Hinweis.

      Mfg Kai
      Kai-Seliger.de | Digital Portfolio und Info-Seite

      [color=gray]Willenskraft - Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen[/color]
      [color=orange]Zuversicht - Alles ist schwierig, bevor es leicht wird[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X