Youtube script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube script

    Hiho!

    Ich möchte sowas in der Art wie Youtube machn, eher privat und pw geschützt halt. Nur was ich jetzt halt wissen möchte :

    1. Was brauch ich da für scripte ?
    2. Woher bekomme ich gute ?
    3. Wie macht youtube das, dass wenn ich ein video uppe ( .mpg oder .avi file) dass die das sofort beim upload in flash ( .swf ) umwandeln ?!

    thx schonmaa
    No time to waste,
    just copy and paste!

  • #2
    Also das wird mit Scripten wohl eher nicht funktionieren, es sei denn es gibt ein Script, welches alle Dinge vereint welche du suchst. Ansonsten ist es zumeist erstens ziehmlich schwer Scripte zu includen und man muss zweitens (meiner meinung nach) extrem viel PHP Erfahrung haben um die Scripte so modifizieren zu können, dass sie miteinander arbeiten. Ansonsten stellt sich die Frage "Wo es Scruipte gibt" nicht. Fast auf allen Seiten bekommst du die gleichen Scripte, http://www.php-free.de/ http://www.php-resource.de/ http://www.dynamicwebpages.de/03.skript-archiv.php http://www.hotscripts.com/
    -Am Anfang war das Wort-

    Ich habe fertig mit Abi ^^

    Kommentar


    • #3
      du brauchts php-ffmpeg such in google nach . du musst dann in php.ini configfile als module ffmpeg.so includen.. und dann muss du die Classe ObjFFmpeg=new ffmpeg("videofile"); erstellen und die methoden kannst du dir dann ausgeben lassen, guck in php.net nach

      viel spass

      Kommentar

      Lädt...
      X