Aufträge in beliebigen Richtungen gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufträge in beliebigen Richtungen gesucht

    Ich suche Aufträge in beliebigen Richtungen.
    Ob ein Online-Portal, komplexere Onlineanwendungen, statische/dynamische Websites (mit oder ohne CMS-Anbindung), einfach nur ein Design oder Anderes in dieser Richtung - ich mache alles von Homepage über Weblog bis Printmedien. Und das alles zu einem fairen Preis.
    Auf Wunsch ist auch noch Hosting und eine Domain mit inbegriffen.

    Mein Name ist Daniel Sabinasz, ich bin Programmierer und Designer mit viel Praxiserfahrung. Ob CGI/PHP oder Datenbankprogrammierung (MySQL), JavaScript oder (x)HTML.

    Aktuelle Projekte:
    www.bs-game.de, Browsergame
    www.tipp-soccer.de, Tippspiel zur WM
    www.developerworld.de, Programmiererportal (momentan offline aufgrund von Überarbeitung)
    Pirates of Seven Oceans, Browsergame (noch nicht online)
    wCMS++, leistungsstarkes CMS/CMF


    Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir:
    E-Mail: daniel@sabinasz.net
    ICQ: 241419239
    MSN: daniel@sabinasz.net
Lädt...
X