FTP Ordneransicht zu DateienDownlaod in HTML Ansicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP Ordneransicht zu DateienDownlaod in HTML Ansicht

    Hallo, ich suchen einen Script mit dem ich Dateien, die ich via FTP in einen Ordner kopiere, dann für die HTML sicht als Dateien Download zur verfügung stellen.
    Also ein Script, der Automatisch alle Dateien aus einem Ordner auf einer Seite zusammenfaßt und als Downloadlinks anbietet.

    Gibt es soetwas?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

  • #2
    Re: FTP Ordneransicht zu DateienDownlaod in HTML Ansicht

    Wenn der Ordner über HTTP erreichbar ist - dann tut's doch schon das normale Directory Listing ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      das geht leider bei mir nicht. Aber genau sowas in der art will ich haben. Kann es sein das man dies noch irgendwie aktivieren muss?

      Kommentar


      • #4
        guck: http://evoluted.net/archives/2005/08...ry_listi_2.php
        demo: http://evoluted.net/stuff/

        Kommentar


        • #5
          Ja genau, das ist das richtige. Vielen vielen DANK

          Kommentar

          Lädt...
          X