[Script] Galerie gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Galerie gesucht

    Hallöchen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Galerie für eine Tuning-Club-Seite!

    Bestimmte benutzer sollten sich mit ihren Namen einloggen können und eine eigene Galerie verwalten können. Sprich, Bilder von ihren Autos hochladen die öffentlich sichtbar sind.
    Und es sollte möglich sein einbisschen Text zu dem eigenen Auto schreiben zu können.
    Oder noch besser, bestimmte eingabefelder die man selbst bestimmen kann, wie zb. PS: Änderungen am Fahrzeug: usw.

    Gibt es solch einen Script zum Download im Netz?`


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #2
    Suchbegriff ( bildergalerie php ) = 9.140.000 Treffer....

    Da wird bestimmt irgendwo was dabei sein..

    Auf JEDER php script seite finden sich min 5-10 solcher Galerien.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      @Schlaumeyer

      Blöde bin ich nicht!
      Es kann ja sein, dass jemand hier schonmal mit solchen Galerien zu tun hatte oder schonmal sowas gesucht hat und mir eine Empfehlen kann!

      Und Google ist mir bestens bekannt!

      Lies mal genauer, was ich suche...und wenn du dich nbisschen auskennst, dann wirst du sehen, dass nicht jede Galerie die man findet solche Möglichkeiten bietet!

      Kommentar

      Lädt...
      X