Problem mit der verlinkung innerhalb einer Session

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der verlinkung innerhalb einer Session

    Ich habe ein Projekt für die Schule indem ich eine Artikelseite habe einen Warenkorb und eine Seite auf der die Bestellung abgeschlossen sein soll, das ganze innerhalb einer Session soweit so gut. Bestelle ich einen Artikel wird mir der Warenkorb ordnungsgemäß angezeigt. Von der Artikelseite soll der User aber auch jederzeit seinen Warenkorb betrachten können, meines Wissens langt es wenn ich
    <a href="warenkorb.php">Zum Warenkorb</a> in meiner artikel.php enthalten habe und den Warenkorb auch mit session_start(); beginne.
    Probiere ich aber diesen Warekorb über diesen Link aufzurufen bekomme ich folgende Fehlermeldung
    [COLOR=red]You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1, '1')' at line 1[/COLOR]
    das selbe wenn ich zur Seite Bestellung versuche zu gelangen.
    in allen Sripten habe ich session_start();
    wo ist bitte mein Denkfehler die Zeit drängt.

    mfg
    conhol

  • #2
    Re: Problem mit der verlinkung innerhalb einer Session

    Was bitte verstehst du denn an
    You have an error in your SQL syntax.[/B]
    nicht?

    Die SQL-Query, die du da abzusetzen versuchst, ist fehlerhaft.
    Also lass dir den Query-String zur Kontrolle ausgeben, und schau dann nach, was daran nicht stimmen könnte.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine Antwort hat mich schon einen ganzen Teil weitergebracht der Warenkorb läßt sich jetzt auch über den Link anzeigen.
      Schönen Abend noch.

      mfg
      conhol

      Kommentar

      Lädt...
      X