Website

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website

    Es eilt.
    Wer über diese Nacht mit mir zusammen eine Website machen kann soll sich bei mir melden.
    Layout besteht schon. Es geht nur ums programmieren wo ich selbst nicht so schnell bin und wenig erfahrung habe.
    Menü (Links) kommen aus der Datenbank, wie auch der Contentbereich. Klickt man also auf so einen Link, wird der dazugehörige Contentbereich geladen. Dieser kann aus Titel, Text und Bildern bestehen (mehrere).
    Der Admin kann sich anmelden. Danach kommen drei neue Links:
    Adminverwaltung, wo er sich selbst ändern kann (Passwort usw). Seitenverwaltung, wo er neue Seiten erstellen, bearbeiten und löschen kann. Contentverwaltung. Wo er zuvorhandenen Seiten Titel, Texte und Bilder hinzufügen, bearbeiten oder löschen kann.

    Also falls jemand diese Nacht Zeit hat von 21:30 Uhr heute abend soll sich bei mir melden.
    Preis können wir aushandeln, da es dringend ist springt für euch schon was raus.

    Falls ihr schon Code habt von ähnlichen Projekten, wo uns helfen könnte (damit es schneller voran geht), dann dürft ihr die gerne benützen.

    Meldet euch unter bernd_schweizer@hotmail.com
    auch falls 21:30 schon vorbei ist dürft ihr euch noch melden. ich werde hier posten falls ich jemanden gefunden ahben. ich bin einfach erst gegen 21:30 wieder erreichbar.

    Unter bernd_schweizer@hotmail.com bin ich auch im MSN.
    mfg
    Bernd Schweizer
Lädt...
X