[Script] Formulareingaben als email mit bestimmtem Betreff weitergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Formulareingaben als email mit bestimmtem Betreff weitergeben

    Guten Abend

    Ich benötige ein kleines Script um die Anmeldung zum Newsletter mit dem Wort "Anmelden" oder "Abmelden" in der Betreffzeile an eine bestimmte email weiter zu geben.

    Ich habe ein Programm zum Newsletter versenden (Newsletter Genius). Es kann automatisch meinen Newsletter-email-Account abfragen nach bestimmten emails die vorher festgelegte Schlüsselworte (anmelden oder abmelden)in der Betreffzeile haben. Anschließend fügt er die erhaltenen Daten ein oder listet diese aus.
    Ich habe keine Kentnisse in PHP. Gibt es ein fertiges Scipt für diesen Fall? Oder nach welchen Schlüsselwörtern kann ich suchen?
    Google spuckt zu viele Ergebnisse aus und ich weiß nicht wie ich genauer spezifizieren kann.
    Ich hoffe Ihr könnt mir irgenwie helfen.

    rote.hexe

  • #2
    Such mal nach Formmailer.

    Gewisse Anpassungen musst du natürlich vornehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X