[Script] Suche Newsscript mit Rubriken und mehreren Benutzern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Newsscript mit Rubriken und mehreren Benutzern

    Hallo,

    ich suche für eine Vereinshomepage ein Newsscript das folgende Aufgabe erfüllen soll:

    Jeder Trainer bekommt einen Zugriff für die News seiner mannschaft die neuesten News der Mannschaften werden dan auf der Startseite der Abteilung zusammengefasst und die neuesten Nachrichten der Abteilungen nochmal insgesamt.(möglichst als Newsticker).

    ein Bonus auf den ich aber verzichten könnte wäre ein Bildupload mit Thumbnail erstellung für die artikel (größe und position des Thumbnails vordefiniert).

    Vielen Dank für die Hilfe ich suche ein solches Newsscript jetzt schon längere Zeit ohne erfolg.
Lädt...
X