Groupware oder ähnliches für Band

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Groupware oder ähnliches für Band

    Hallo zusammen,

    Ich erstelle momentan für meine Band eine neue Homepage. Ist auch soweit fast fertig. Allerdings möchte ich gerne einen Internen Bereich haben mit Forum, Kalender, Chat und Uploadmöglichkeit von Dateien. (Filebase oder sowas).

    Ich habe da schon nach Groupwaresachen geschaut. Allerdings waren mit die teilweise zu komplex, kosteteten Geld oder waren total unübersichtlich. Nach einzelnen Scripts habe ich auch schon gesucht. Allerdings ist es doof wenn man dann später für jedes Script nen Extra Login braucht.

    Daher meine Frage ? Kennt jemand ein gutes Script das ich für meine Zwecke verwenden kann ? Bitte nur kostenlose Sachen. Vielleicht hat auch jemand eine alternative Idee wie ich meinen Internen Bereich umsetzen kann.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Flo

  • #2
    wie wärs denn damit: http://www.phprojekt.com/
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Jo ... coole Demo haben die da ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Das kommt dem schon recht nahe was ich suche. Allerdings finde ich das Forum in der Groupware ziemlich unübersichtlich. Kennt ihr noch so ähnliche Sachen ? Wäre super

        Kommentar


        • #5
          eventuell http://www.e107.org

          Solte euren Ansprüchen schon besser entsprechen....

          Kommentar

          Lädt...
          X