[Script] Suche Scripte Projekte erfassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Scripte Projekte erfassen

    Hallo!

    Ich suche ein Script wo sich unterschiedliche User einloggen können um dort ihre laufenden Projekte eintragen zu können. Der User sollte dann nur seine eigenen Projekte sehen können und nur so eine Art "Superuser" hätte dann Einsicht auf alle Projekte. Am besten wäre es noch wenn das Layout und die Tabellenspalten anpassbar wären. Ich habe schon einiges ausprobiert, eine ToDo-Liste kam der Sache schon ziemlich nahe, nur habe ich da noch nichts passendes gefunden.

    gruss

  • #2
    Fast jede Groupware bietet ein Projektworkflow.. Vielleicht suchst du mal danach..

    Der Rest der Groupware lässt sich in der Regel abstellen.

    z.B Group Office
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X