php-datein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-datein

    hi,

    ich wollte eigentlich eigentlich nur fragen ob es ein Tool gibt mit dem man php-Datein runterladen kann, wie es zb. den HTTracker für HTMLdatein gibt?

    Mfg Snaq

  • #2
    Jedes FTP-Programm kann das. Selbst mit einem Browser läßt sich doch ein FTP-Server durchbrowsen, wenn ich mich nicht irre.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      singular: die Datei
      plural: die Dateien

      Kommentar


      • #4
        Re: php-datein

        Original geschrieben von Snaq
        hi,

        ich wollte eigentlich eigentlich nur fragen ob es ein Tool gibt mit dem man php-Datein runterladen kann, wie es zb. den HTTracker für HTMLdatein gibt?

        Mfg Snaq
        Ohne Zugriff auf das Verzeichnis und den darinliegenden .php-file ?
        Nein - das wäre geistiger Diebstahl.

        MfG bluma

        Kommentar


        • #5
          Schlichtweg nein, da die Dateien erst geparst und dann an den Clienten geschickt werden ... Das wurde schon öfters hier diskutiert ... Naja, was solls...
          Liebe Grüße,
          SteKoe!

          PHP Tutorials
          Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

          Kommentar


          • #6
            deswegen kann ich die dateien ja immernoch runterladen. nur den wahren Quelltext nicht. Logisch.

            Kommentar

            Lädt...
            X