Keine Moushand mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Moushand mehr

    Hallo,

    ich habe folgendes Script bei mir auf der Seite,

    PHP-Code:
    echo "<a onclick=\"window.open('http://www.weimar-
    direkt.com/visitenkarten/"
    .$date['VISITINGCARD']."', '_blank');window.opener=top;self.close();\">
    zur Visitenkarte</a>"

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Das schließen des Popup-Fensters und das öffnen der neuen Seite funktioniert super.
    Aber wenn ich mit der Mous über den Link geh habe ich keine Moushand, sondern das Zeichen zum Copieren von einem Text.
    Wie bekomme ich die Moushand wieder zurück???????


    Gruß
    Steffen

  • #2
    Re: Keine Moushand mehr

    Original geschrieben von Steffen Baumann
    Aber wenn ich mit der Mous über den Link geh habe ich keine Moushand, sondern das Zeichen zum Copieren von einem Text.
    Du hast überhaupt keinen Link mehr, also nutze bitte auch kein <a>, sondern bspw. <span>
    Wie bekomme ich die Moushand wieder zurück???????
    Per CSS natürlich, Eigenschaft cursor.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X