[Script] php aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] php aktualisieren

    Hallo Mitglieder.
    Bitte ich suche ein Javascript, bzw. einen Button, mit welchem ich eine per <include> eingefügte Seite aktualisieren kann ! Die gesamte Seite besteht aus header und footer, darin ist eine WebcamSeite und nur diese includierte soll per button aktualisiert werden. Header und Footer sollen NICHT refresht werden !!
    Bitte wer hilft mir, danke im Vorab, Walter aus Österreich

  • #2
    ohne seitenrefresh: dann solltest du dir ajax angucken

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_(Programmierung)
    mfg

    Kommentar


    • #3
      hall Danke. Das ist MIR leider zu kompliziert. Dachte es gebe so nen Code wie
      <form><center><input type="button" value="Seite aktualisieren !!" onclick="javascript:location.reload()"> </p>

      den ich bloss einfügen brauch. Vielleicht gibts soetwas für mich.
      Danke, Walter

      Kommentar


      • #4
        wo liegt das Problem

        Wenn du eine Seite per include in eine Seite einbindest und die Seite neu aufgebaut wird, wird doch auch der include neu ausgeführt.

        Kommentar


        • #5
          Hallo jsh999 !
          Danke für die Antwort. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: ich habe in header und footer ein Camarchiv includiert. Und nur diese Include-Datei soll ich mittels Button aktualisieren können.
          Die Testseite guckst du hier. Danke aus Austria
          Webcam
          Also laienhaft ausgedrückt, nur der "mittlere" Teil soll sich refreshen.

          Kommentar


          • #6
            vieleicht tuts ja auch ein iframe
            mfg

            Kommentar


            • #7
              funktioniert leider nicht, danke, dann lass ichs halt bis auf weiteres so ohne Refresh.
              Mfg Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X