PopupScript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PopupScript

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem PopupScript. Ich möchte diese nämlich auf meiner Seite http://web-award.at in Zukunft selbst vermarkten.

    Folgende Funktionen müsste das Script haben:

    -) Es müsste möglich sein, dass mehrere Popups in einer Rotation oder durch Zufallsprinzip eingeblendet werden.
    -) Statistikbereich für Sponsoren
    -) Adminbereich

    Wenn jemand wüsste wo ich so ein Script/Programm herbekommen könnte, wäre ich sehr glücklich.

    Wenn nicht, wäre es möglich so ein Script selbst zu machen?

    Ich hoffe auf eure Antworten. Danke!

    mfg Robert

  • #2
    Das geht mit PHP. Naja, nicht das mit dem POPuppen, dafür brauchst Du JS. Schau mal bei www.hotscripts.com.

    Selber schreiben hmm, naja, hängt davon ab, ob Du programmieren kannst. Ich glaube nicht, sonst würdest Du nicht fragen - vielleicht gibt es so eine Lösung auch zu mieten für Reseller.

    Grüße, Alex

    Kommentar


    • #3
      an deiner stelle würde ich ein normales popup nehmen, und den inhalt mit phpAdsNew verwalten.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar

      Lädt...
      X