ehPanel - Easy Webhosting Panel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ehPanel - Easy Webhosting Panel

    Wie vieleicht manche schon wissen kommt mein kleines project so langsam ins rollen und ich würde euch mal gerne meine arbeit presentieren, http://www.ehpanel.org es gibt schon eine Demo aber
    nicht mit viel besonderen gerade ich bin immer noch beim Programmieren des scriptes es soll später fast so weit wie cPanel kommen das habe ich mir fest vorgenommen ich würde mich auch freuen wen leute intresse zeigen und vieleicht helfen wollen indem sie einfach das Project vergrössern durch weitererzählen des projectes

    Das wars auch schon guckt euch doch mal bei lust die Demo an und
    ich überlege mir das ganze Multi-Langual zu machen aber bin doch ein bissien faul wie jeder anderer
Lädt...
X