XML-GUID in SOAP::PEAR auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML-GUID in SOAP::PEAR auslesen

    [Problem hat sich erledigt, es war ein bekannter Pear BUG]
    Zuletzt geändert von vvv; 19.06.2006, 14:45.

  • #2
    So verstrahlt kann man nicht sein, oder??

    Regeln befolgen: http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=50454

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      So, ich habe den XML-Code gekürzt, Zeilenumbrüche eingefügt und den PHP-Code in [PHP]-Tags gesetzt, waren das die Posting-Fehler?

      Volker

      Kommentar


      • #4
        wenn ich das ergebnis relativ betrachen wsürde, hättest du dich um gut 100% gesteigert. ich hab weiterhin nen scrollbalken und das ist bei vorgeschriebenen 1024 pixeln wohl erst recht so.

        Kommentar


        • #5
          so perfekt? jetzt können die antworten ja kommen

          Volker

          Kommentar


          • #6
            Die beiden URIs zeigen ins Nichts.

            Kommentar


            • #7
              Hi!

              Der Webservice ist nur über das interne Uninetzwerk und via VPN erreichbar. Ich denke, das Problem ist aber trotzdem lösbar - mich wundert, dass ich zu diesem Thema nichts gefunden hab bei der Suche, eigentlich müsste das doch eine Standardsache sein, solche Werte aus einem result auszulesen. Oder sehe ich das falsch?

              Vielen Dank!

              Volker

              Kommentar

              Lädt...
              X