campingplatzanmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • campingplatzanmeldung

    Moin !

    wir werden eine größere Sportveranstaltung durchführen bei der viele Zelten oder mit dem Wohnwagen kommen werden.

    Ich suche ein Basisskript um sich für das Campen anzumelden und auch alles weitere darüber abzuwickeln (Buchungsnummer, bestätigung, ...)

    Hat einer eine Quelle ?

    Gruß Jan :-)

  • #2
    Online Registrierungsmodul

    Hab ein Online Registrierungsmodul (für beliebige Events).
    Wenn du willst, stell ich dir mal eins online, dann kannst du es mal testen.

    Schick mir dazu mal eine kurze Mail mit der Beschreibung des Events und dem Zweck der online Registrierung.

    Kommentar


    • #3
      hi !

      gerne würde ich das script mal testen - es geht um einen camping-platz dem falle.

      persönliche daten
      mitgliedsnummer
      landesverband aus einer liste
      anzahl zelte, wohnwagen, auto, personen
      anreisedatum
      abreisedatum
      bemerkung

      das sind die daten die mir er einmal einfallen.

      kannst mich kontaktieren über bsp2007- AT - phv-luebeck.de

      bis dann

      gruß Jan :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X