SVN-Repository mit php ohne exec parsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SVN-Repository mit php ohne exec parsen?

    hallo,

    ich würde gerne ein Funktion in streber-pm.org einbauen, mit der ich auf die Revisionen eines SVN-Repositories zugreifen kann. Ich habe dazu bis jetzt nur die PEAR-Klasse versionControl gefunden, die svn Befehle auf der commando-Zeile ausführt. Es wäre aber toll, ohne ein installiertes svn auszukommen.

    Ich brauch nur lese-zugriff auf die Log inklusive revisions und den Änderungen.

    Vielleicht ja jemand von Euch irgendwelche Ideen zu diesem Thema?

    tom

    EDIT:
    by TobiaZ: Bitte kein URL-Spam...
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 19.06.2006, 19:39.

  • #2
    nix gute. ohne installiertes subversion kommst du da nicht wirklich dran, außer du baust das komplette protokoll des svn-client nach, was aber bereits in http://pecl.php.net/package/svn passiert. du könntest ja versuchen, das pecl-package per dl() zu verwenden.

    allerdings lautet meine empfehlung http://edgewall.com/trac/ , das hat einen subversion-browser integriert.

    EDIT:

    ah, jetzt sehe ich erst, du baust eh im prinzip trac nach. naja, dann viel spaß dabei



    grüße
    axo
    Zuletzt geändert von axo; 19.06.2006, 17:31.

    Kommentar

    Lädt...
    X