Problem: Schwarzer Balken um Textarea in eMail-Formular!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Schwarzer Balken um Textarea in eMail-Formular!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe eine eMail-Formular programmiert. Um das Textfeld (<textarea>) erscheint im Browser ein fetter schwarzer Balken, aber nur an der rechten und oberen Seite. Woran kann das liegen? In einem Editor wird dieser Balken nicht angezeigt. Code füge ich ein:

    <td colspan="2"><textarea name="message" cols="50" rows="5">
    </textarea>
    </td>

  • #2
    schuss ins blaue, irgendeine css-formatierung mit border-top und border-right. ohne weiteren code können wir aber nur raten.



    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, war echt ein fehlerhafter Eintrag bei CSS, mit border-top und border-right:10px solid black.

      Keine Ahnung wie die O hinter die 1 gelangt ist. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

      Danke Kropff.

      Kommentar

      Lädt...
      X