header

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header

    Hallo Gemeinde

    Ich habe ich kleines Problemchen, ich übegebe eine url an einen header. Soweit so gut, jedoch wenn ich dynamische url weitergebe wird vor dem & abgeschnitten. Also bei http://url.com?id=3&iz=6 wird nur http://url.com?id=3 angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Danke

  • #2
    schreib statt & mal & - bewirkt das was?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Nö bringt nichts. Das Problem ist nicht der header wie ich nun rausfand. Sondern die Übergabe $_GET dort ist die url als VRIABLE angehängt, diese wird aber nur bis zum ersten ? ausgelesen.

      Wie kann ich das umgehen?
      Zuletzt geändert von rönee; 22.06.2006, 17:21.

      Kommentar


      • #4
        versuch der wert , aber nur der wert mit urlencode zu bearbeiten, bevor du header sendest.

        etwa so
        "http://www.asdfasdf.de?variable=".urlencode($wert)."&nocheinevar="urlencode($nochwert);
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar

        Lädt...
        X