Gästebuch Php, neue seiten erzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch Php, neue seiten erzeugen

    Hallo!!
    Ich habe ein kleines Problem mit einer Php File, dich ich nicht geschrieben habe sondern nur übernommen habe.
    Es geht dabei um ein PhP Gästebuch, das die Einträge in einer XML Datei abspeichert.Das Gästebuch befindet sich in einer Flash Datei.
    Das Problem an der Sache ist jedoch, das das Gästebuch nach einer gewissen anzahl von einträgen sich selbst löscht.
    Ich denke das Programmierer einfach vergessen hat das Anlegen von neuen Seiten mit einzufügen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
    Das Gästebuch kann man auf http://www.absent-minded.de einsehen und die entsprechenden Php files gibt es hier :www.fanclubno1.com/php.rar .
    Wer die XML Datei noch benötigt, der möchte bitte folgenden Link nutzen : XML Datei

    Vielen dank

  • #2
    um da was zu machen, muss man
    1).fla datei haben
    2)den programmierer der das gemacht hat für die extras bezahlen
    3) oder wenn .fla datei vorhanden ist und verändern sein darf, muss man Macromedia flash, die etwa 400€ kostet haben
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Macromedia Flash besitze ich, und die fla datei ebenfalls....das problem ist das der Programmierer nicht mehr aufzufinden ist, von daher wüsste ich nicht was ich noch machen soll....ist halt blöd als band wenn sich dein Gb jedesmal leert.....
      ist das eigentlich viel schreibarbeit?
      ich meine müsste ja nur hinzugefügt werden das sich nach ein gewissen anzahl von einträgen eine neue seite bildet

      bzw wie könnte ich ohne Probleme ein neues Gb einfügen?
      es Gibt ja kostenlose Gästebücher....

      Kommentar


      • #4
        hier gibt es bestimmt ein paar Flash könner, aber gezilt würde ich es in einem Flash forum versuchen.
        Oder versuch hier in jobangeboten oder projekte deine frage zu stellen.
        vermuttlich wird es auch sowieso dahin verschoben.
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          mhhh ok danke.....ich frage mich nur warum das alles jetzt so sehr mit flash zu sammen hängt...ich meine das gesamte Gb beruht ja Php, dann müsste es ja auch dementsprechend über php änderbar sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X