gallerie-Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gallerie-Script gesucht

    Hallo ^^
    Ich suche schon seit langem ein script, mit dem ich Bilder hochladen kann, und dass vom design möglichst so aussieht:
    http://solfire.com/yna/browse_artist.php?Artist=Abyss
    oder so:
    http://www.fanarchive.net/Artists/Brenda-DiAntonis/

    Also, Bild-vorschau, datum, file size, beschreibung usw... und das alles auf einer Seite.

    Man hat mir schon imageboards (Futbaba, Wakaba, Ochiba, Siokara) empfohlen, aber entweder waren sie zu kompliziert zu installieren, oder vom design her nicht das richtige.

    Gibt es so ein Script, oder kann jemand so ein script für mich erstellen, bzw. mir sagen, wie sowas geht?

    Ich bin noch ein php-anfänger, deshalb kann ich sowas noch nicht selber machen

    Liebe Grüße,
    Sabby
Lädt...
X