Ein script problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein script problem!

    Habe ein Script bekommen, dies ist aber auf die einstellungen des vorgängers eingestellt.Dort befindet sich eine fdb datei, dies müsste ich öffnen oder irgendiwe durch eine leere ersetzen?Wie funktioniert sowas?

  • #2
    einfach eine neue datei wie diese erstellen oder die alte leeren.
    welche endung hat die datei. txt dateien kannst du mit jeden editor bearbeiten.
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

    Kommentar


    • #3
      sie heißt admiral.fdb wie soll ich eine solche datei überhaupt öffnen?

      Kommentar


      • #4
        dabei handelt es sich um eine Datenbank-Datei
        Programm dazu ist "Navison Financials"
        Zuletzt geändert von illusion; 25.06.2006, 23:08.
        Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

        Kommentar


        • #5
          sorry für die dumme frage, aber wo bekomme ich dieses programm her?Im internet finde ich nichts dazu...

          Kommentar


          • #6
            eine .fdb Datei ist eine F inancials D ata b ase Datei.
            Es ist eine Navision Datenbank. Navision gehört heute zu Microsoft.

            Öffnen kannst Du sie nur mit einer fin.exe Datei, mit einer Lizenzdatei und der entsprechenden offiziellen Installation. Ansonsten kannst Du mit der Datei (Datenbank) nichts anfangen.
            Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

            Kommentar


            • #7
              hm...vielleicht sollte ich dann wo anders ansetzten um dies problem zu lösen.Bekommt man irgendwo eine solche datei aber halt leer?dann könnte ich die ersetzen und hätte auch den gleichen effekt.

              Kommentar


              • #8
                wenn ich ohne diese datei arbeite-funktioniert das auch!-nur kommt ständig die meldung: Cannot perform opertation--db is not open.Vielleicht kann man die irgendiwe wegkriegen?

                Kommentar

                Lädt...
                X