Mahjong's Guestbook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahjong's Guestbook

    Hi,

    erstmal möchte ich sagen bin neu hier, naja mal sehen wie es hier so ist .

    Habe erst vor einiger Zeit mit php begonnen, und mich jetzt mal an mySQL gewagt. Ich habe ein kleines Gästebuch geschrieben, welches ich euch nun mal zeigen will. (Bewertet mich bitte nicht zu hart //Anfänger ;-)).

    http://web1.t401.greatnet.de/mahjong/guestbook/

    Man kann sich eintragen, und es gibt ein kleines Adminpanel, in dem man Beiträge löschen und verändern kann. (Wie gesagt bin halt noch Anfänger und bekomme nicht so viel zustande).

    Wer es sich ansehen will, kann als Admin Login

    admin
    admin

    verwenden.

    Mfg. Mahjong
    Zuletzt geändert von Mahjong; 25.06.2006, 22:41.

  • #2
    Hi,
    sieht doch schon mal ganz gut aus für den anfang.
    Aber hier mal ein paar vorschläge:
    -Ich wuerde die beitraege anders rum sortieren.
    Weil z.Zt. stehen die neuesten beiträge ganz unten.
    -dann würde ich noch eine seitenfunktion einbauen

    und man kann sich nicht im admin einloggen.
    jedesmal wenn ich auf das pw-feld kliege springt der automatisch wieder zum username-feld.

    Kommentar


    • #3
      Also das Einloggen geht bei mir .

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Creativ
        und man kann sich nicht im admin einloggen.
        jedesmal wenn ich auf das pw-feld kliege springt der automatisch wieder zum username-feld.
        Das ist in diesem Falle normal, zumindest wenn Du die Felder anklickst ... da is er wohl etwas mit den Labels durcheinander gekommen ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X