[BATch] funktion innerhalb einer funktion aufrufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [BATch] funktion innerhalb einer funktion aufrufen?

    Hallo!

    Momentan habe ich 2 Dateien, wobei die server.bat den inhalt von der server.txt ausliest und ausführt. ich möchte allerdings dir server.txt nicht mehr gebrauchen müssen und das mit in die BATch reinbringen, allerdings muss dann immernoch alles automatisch ablaufen... wie bekomme ich das hin?

    server.bat
    Code:
    @echo off
    echo --- mache backup vom server...
    ftp -s:server.txt
    echo --- fertig...
    pause
    exit
    server.txt
    Code:
    open XX_host_XX
    XX_userid_XX
    XX_passwd_XX
    lcd C:\
    lcd Programme\Trillian\users\default\logs\ICQ\Query
    cd private
    verbose
    prompt
    dir
    mput *.*
    bye
    Mit freundlichem Gruß,
    Deathrow

  • #2
    Huhus.... geht nicht...

    Grund: die server.txt enthält befehle für das ftp-programm "ftp"
    (ftp -s:server.txt)

    das wiederum kann nur mit einer kompletten datei (wie hier) oder im dialog aufgerufen werden.

    das batch kann aber nicht in die ftp-eigene eingabeaufforderung reinschreiben, sondern würde so lange pause machen, bis "ftp" wieder geschlossen wurde...

    insofern keine chance per batch und "ftp"

    greetz, high
    Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
    When everything else fails, manipulate the data...
    Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

    Kommentar

    Lädt...
    X