ein weiterer beitrag ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein weiterer beitrag ..

    Hallo,

    so da mich dieses Forum hier so magisch anzieht - habe ich hier noch einen link der ganz gut zum Thema passt ^^

    http://www2006.org/programme/files/x...3531-kals.html

    diese Seite beschreibt recht gut die gängigen Sicherheitslücken in vielen Scripts

    Es gibt momentan zwar bereits mehr, gerade was zum Beispiel das Einbinden von .swf/.jpg/.gif Dateien in verschiedene Boards etc. angeht, jedoch
    ist dies auch nur eine abgewandelte Form der hier aufgeführten Lücken, da es im Endeffekt auch auf einen JavaScript cookie stealer hinausläuft.

    also viel spass beim durchlesen


    greetz ibor aka. subabrain und andersherum
    Zuletzt geändert von subabrain; 29.06.2006, 14:49.
Lädt...
X