Datenbank-Umstzung für Spieleseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank-Umstzung für Spieleseite

    Hallo,
    ich plane eine Spieleseite zu erstellen und suche ein Script, bzw. eine Mini-CMS, für folgende Zwecke:

    Auf der Seite sollen kostenlose Onlinespiele veröffentlicht werden, ich plane diese Spiele in verschiedene Kategorien einzuteilen. Sie sollen alphabetisch gelistet werden, allerdings auch bewertet werden können und vom User durch einen Klick ebenfalls nach Bewertung oder Klicks geordnet werden können.

    Der Titel des Spiels, der Beschreibungstext und der Link zur .swf-Datei sollte in einer Datenbank gespeichert werden und über eine Admin-Interface von mir verwaltet werden können, so dass ich neue Spiele über dieses Interface veröffentlichen kann und bereits in der Datenbank (auf der HP) gelistete Spiele problemlos bearbeiten kann (den Beschreibungstext etc. ändern).

    Desweiteren sollte es die Möglichkeit geben mehrere alternative Beschreibungstexte zu erstellen, in mehreren Sprachen, damit der User (durch einen Klick auf seine Landesflagge) die HP samt Beschreibungstext der Spiele in seiner Sprache angezeigt bekommt.

    Zusätzlich wären noch ein paar Top-Listen nicht schlecht, also Top-Bewertet, die meisten Klicks und die neuesten Spiele-Listen bspw.


    Kennt jemand ein entsprechendes Script, bzw. ein CMS das diese Funktionen bietet und darüber hinaus nichts weiter? Oder hat hier jemand schonmal was ähnliches programmiert, mal abgesehen von der Mehrsprachigkeit ist sowas ja in der Form auf vielen Spieleseiten im Einsatz.

    Gruß, Uwe
Lädt...
X