php-programmierer für erweiterung von word-press gesucht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-programmierer für erweiterung von word-press gesucht.

    hallo liebe proger/innen,

    ich suche eine/n php-programmierer/in der/die einige kleine änderungen in meinem word-press forum (infos üner software hier: http://wordpress.com/) machen kann. ich kann zwar nicht all zu viel zahlen, aber die arbeit an sich wird auch nicht zu viel aufwand erfordern.

    es geht darum das ich verschiedene links auf inhalte (fachartikel), welche in meiner mysql datenbank gespeichert sind, möglichst einfach selber in die user- accounts schreiben möchte ohne nun selber in den code der seiten des user accounts eingreifen zu müssen.

    ich selber bin kein "newby" (kann perl, shell-scirpt, html, dhtml. xhtml, JavaScript, etc...) aber bei php bin ich noch nicht gelandet.

    bei interesse bitte: 1@gmx.at

    gruss aus berlin,
    alex...

  • #2
    Suche php-programmierer für kleine Änderungen in meinem wordpress forum.

    hallo liebe proger/innen,

    ich suche eine/n php-programmierer/in der/die einige kleine änderungen in meinem word-press forum (infos üner software hier: http://wordpress.com/) machen kann. ich kann zwar nicht all zu viel zahlen, aber die arbeit an sich wird auch nicht zu viel aufwand erfordern.

    es geht darum das ich verschiedene links auf inhalte (fachartikel), welche in meiner mysql datenbank gespeichert sind, möglichst einfach selber in die user- accounts schreiben möchte ohne nun selber in den code der seiten des user accounts eingreifen zu müssen.

    ich selber bin kein "newby" (kann perl, shell-scirpt, html, dhtml. xhtml, JavaScript, etc...) aber bei php bin ich noch nicht gelandet.

    bei interesse bitte: 1@gmx.at

    gruss aus berlin,
    alex...

    Kommentar


    • #3
      btw: ihr eMail-Konto scheint nicht zu existieren.
      mfg
      Zuletzt geändert von dawa; 04.07.2006, 13:02.

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche php-programmierer für kleine Änderungen in meinem wordpress forum.

        Original geschrieben von loitschix
        ...snip

        bei interesse bitte: 1@gmx.at

        ...snip

        Grosses sorry, flasche Emailadresse! Die richtig lautet:

        loi@gmx.at

        gruss, alex...

        Kommentar


        • #5
          More details for you

          hello all,

          auf grund von einigen nachfragen anbei ein paar details was ich nun genau benötigen würde:

          -----------------

          ich habe verschiedene fachartikel (teilweise liegen die im web unter "echten links" und teilweise liegen die in der datenbank rum und sind dann über einen der wordpress-urls zu erreichen.

          es gibt dann eine menge verschiedener user in meinem diskussionsforum und wenn der user sich einloggt sieht er die startseite seines account. auf dieser seite würde ich nun gerne die möglichkeit haben für ihn einen oder mehrere dieser speziellen links/urls einzufügen.

          da diese user-startseite aber dynamisch von php auf grund der daten des users in der datenbank generiert wird weiß ich nicht wie ich die links auf die startseite des users bekomme. mit templates für alle user kann ich nicht arbeiten, weil es user gibt die gar keine dieser links von mir bekommen, bzw. user gibt die verschiedene links von mir bekommen, also immer individuell pro user.

          daher würde ich jemanden benötigen der evtl. die datenbank etwas umbaut (evtl. zusätzliches feld für die urls und die erweiterung der admin-maske auf der ich die user Accounts ändern kann um eben dieses feld) oder einfach dem php beibringt das es eine zusätzliche text-datei einlesen soll wo die links drinnen stehen oder so ähnlich...

          gruss, alex...

          Kommentar

          Lädt...
          X