Mediamanager à la Joomla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mediamanager à la Joomla

    Hallo,

    ich bin für die Erweiterung eines selbsterstellten CMS auf der Suche nach einem Script zur userbasierenden Verwaltung von Dateiuploads, ähnlich dem Joomla-Medianamager.
    Dateien diverser Ausprägung sollen direkt vom User in von ihm angelegten Verzeichnissen (berechtigungsabhängig) hochgeladen und verwaltet werden können.

    Kennt jemand ein solches Script, oder bleibt mir nichts anderes, als den Joomla-Mediamanager für mein System nachzubilden?

    Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen.

    Gruß

    Emil

  • #2
    Berechtigungsunabhängig kenne ich Das hier.

    Kommentar


    • #3
      Hallo pekka,

      vielen Dank für den Tipp, das Script sieht auf den ersten Blick schon mal sehr gut aus. Mal sehen, ob ich die Anbindung an mein Berechtigungssystem da noch einbinden kann, dann könnte das eine perfekte Lösung werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X