Php Fehler anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Fehler anzeigen lassen

    kann man per php script irgendwie definieren, dass alle php fehler angezeigt werden? Wenn ich irgendeinen fehler habe, zeigt mir ja normalerweise der apache die fehler an, aber der server ist so konfiguriert , dass nach dem upload aller dateien, nur eine weisse seite zustande kommt obwohl bei mir das script einwandfrei läuft. nun wäre es von vorteil zu wissen wo der fehler liegt ... kann man das irgendwie anschalten per script?

    danke euch
    ...

  • #2
    Re: Php Fehler anzeigen lassen

    http://www.php.net/manual/de/ref.errorfunc.php
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Einfach
      PHP-Code:
      error_reporting(E_ALL); 
      am Anfang deiner Files.
      OffTopic:

      Deine Signatur würde auch ein Update vertragen. Sollte heissen SPIEL UM PLATZ 3 !


      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        klappt leider nicht ... bei einem von mir bewusst verursachten fehler zeigt der mir auf meinem local die fehler an, auf dem server ne blanke seite ...

        ist eine uralt version von php 4.1.2

        Auszug aus phpinfo():

        display_errors Off Off
        display_startup_errors Off Off


        das nervt gaz schön, vor allem wenn die scripte einwandfrei aufm dem local laufen und dann nach dem upload alles weiss bleibt ...

        ps: hab meine signatur geändert
        ...

        Kommentar

        Lädt...
        X