Seiten Core, jemand schonmal sowas geschrieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiten Core, jemand schonmal sowas geschrieben?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand eine große Class Sammlung geschrieben hat. Und zu einem kompletten Core für eine Seite zusammen gefasst?

    Also zb eine Sammlung aus:
    Template-Class
    MySQL-Class -> Master/Slave Database
    Config bzw XML Config Parser
    Verschiedene Backends für die Datenabgreifung von verschienden fertig Systemem zb vBulletin, phpBB, burningboard 2
    und auch noch anderes was mir gerade nicht einfallt

    Falls nicht, in wiefern sieht es an interesse aus, sowas in einem großen Projekt zu gestalten und eine große Programmiergrundlage bereitzustellen?

    MfG
    Alex

  • #2
    Na sowas gibt es. Zumindest etwas was dir die CRUD Funks abnimmt.

    Schau dir mal CakePHP an.

    Kommentar


    • #3
      danke das ding ist ja schonmal sehr komplexx für meinen geschmack zu komplexx.

      Kommentar


      • #4
        Aber super simpel! Ich hab auch erstmal überfordert geguckt. Aber das Teil hat es echt in sich.

        Du mußt ja nicht alle Features nutzen. Schau dir mal den Beispiel Podcast an.

        Kommentar

        Lädt...
        X