seite effekt "deaktivieren"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seite effekt "deaktivieren"

    ich kann jetzt keine seite benennen (ich glaube plesk hat das auch), habe aber schon öfters einen schönen Effekt gesehen, wo es so scheint, als wäre die seite deaktiviert. diesen usability-effekt würde ich gerne in ajax anwendungen einbauen.

    falls ich mich unklar ausgedrückt hab, bitte nachfragen

    grüße
    mfg

  • #2
    wo es so scheint, als wäre die seite deaktiviert.
    Kein Problem!

    PHP-Code:
    header("HTTP/1.0 404 Not Found"); 
    Gern geschehen.

    Im Ernst: Ein bisschen genauer mußt Du den Effekt schon beschreiben.

    Kommentar


    • #3
      also, wenn man beispielweise den submit-button auf einer seite betätigt und im vordergrund taucht ein div-popup auf "bitte warten" und alles was hinter dem div ist, sieht aus wie deaktiviert
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Ich nehme an, Du meinst ein transparentes DIV.
        Tipps dazu z.B. hier: http://www.mandarindesign.com/opacity.html

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          Ich nehme an, Du meinst ein transparentes DIV.
          Tipps dazu z.B. hier: http://www.mandarindesign.com/opacity.html
          das sind vielverprechend aus.

          beste grüße
          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X