Frage zu einer Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu einer Funktion

    Hi,

    könnt ihr mir vielleicht kruz erklären, was hier genau passiert?


    PHP-Code:
    function add_modules(){
            foreach(
    $this->all_modules as $module){

    // WENN HIER HIER print_r($MODULE); mache, sind alle Module vorhanden!!

                
    $const_name 'PHPR_'.strtoupper($module[1]);
                if((
    defined($const_name) && constant($const_name) && (check_role($module[2]) > || in_array($module[1], array('links'))))
                    || 
    in_array($module[1], array('summary')))


    // WENN HIER HIER print_r($MODULE); mache, fehlen manche Modeule!!!Was passietr hier denn genau mit dieser IF Anweisung?



    {
                    
    $this->module_entries[$module[2]] = array($module[0], __($module[3]), $module[4]);
                }
            }
        } 
    Das Problem scheint hier zu liegen:

    defined($const_name) && constant($const_name)

    Wenn ich vorher ein print_r($const_name); mache sind alle Module vorhanden danach nicht mehr....

    Also würde mich hier interessieren wass passiert

    PHP-Code:
                if((defined($const_name) && constant($const_name) && (check_role($module[2]) > || in_array($module[1], array('links'))))
                    || 
    in_array($module[1], array('summary'))){
                        
    $this->module_entries[$module[2]] = array($module[0], __($module[3]), $module[4]); 
    Zuletzt geändert von FRAD; 10.07.2006, 09:23.

  • #2
    Regeln lesen (sticky Thread), danach Code umbrechen

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X