Verdienstmöglichkeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdienstmöglichkeiten?

    Wieviel kann man realistisch verdienen im Monat wenn man eine Seite mit folgenden Stats mit nem Banner füllen will:
    Zugriffe: ca 1o ooo - 2o ooo pro woche
    Rechner: ca 2ooo - 4ooo verschiedene pro woche
    Und wie sieht es aus sind Popubs solche wo sich der Banner nur öffnen muß aber nicht geklickt werden? Wer kann mir Programme mit ner sehr guten Zahlungsmoral empfehlen??
    M.f.G. Tragon

  • #2
    Ist zwar wahrscheinlich nicht so ein Programm, was du laut deiner Beschreibung sucht, aber es läßt sich auch evtl. gutes Geld damit machen.

    Ich bin beim Partnerprogramm von Amazon.de.
    Gibt zwar nur Kohle für effektive Verkäufe über einen Klick deines Banners und nicht fürs Einblenden oder alleiniges Klicken ohne Kauf, aber da du dein Banner selber so gestalten kannst, wie du willst (ob ein gezieltes Produkt von Amazon.de oder eine Produktgruppe etc.), kann es sich lohnen.
    Vor allem, wenn du z.B. eine Spiele-Site hast und dementsprechend deine Banner zu Amazon.de nur mit Spielen und Artverwanten Produkten oder Gruppen verlinkst.

    Auszahlung habe ich auch schon bekommen, das Ganze klappt eigentlich recht gut.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      Thanx,aber gibt es auch noch Programme wo man noch net per kli´ck sondern per visits bezahlt wird und wenn ja wieviel kann man dabei durch nen Banner erreichen? Und wer kann mir noch zuverlässige/zahlungswillige nennen?
      M.f.G. Tragon

      Kommentar


      • #4
        Bei meinen ersten Aktivitäten im Internet hatte ich mir bei Webmasterplan einige Partnerprogramme geholt. Die zählen die Klicks bzw. bezahlen auch danach.
        Aber irgendwie bekam ich das Gefühl, daß die auf ihre "eigene Weise" zählen, somit hatte irgendwann kein Vertrauen mehr dazu und habe es gelassen.
        Generell bin ich bei diesen "Pay for Klick"-Partnern sehr skeptisch.
        Es kann natürlich schon sein, daß es seriöse Anbieter solcher Klickzahler gibt, habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt.
        Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

        Kommentar


        • #5
          Ok nochmal thanx!!!
          Gebe die Fragen an den Rest weiter wer kennt sich damit aus?
          M.f.G. Tragon

          Kommentar


          • #6
            schau mal unter

            http://www.geldverdienen.de/

            da findeste auch noch einige Verdienstmöglichkeiten online!

            Kommentar


            • #7
              Kann mir mal noch jemand erklären wie des mit den Popups und Exit-Popups funktioniert??
              MUß der User da ne neue Ip haben?Wér kennt da gute Programme?
              Kann ich theorethisch auch selber tausend mal auf die Site und dadurch die Popups generieren?
              M.f.G. Tragon

              Kommentar


              • #8
                theoretisch geht das schon, aber normalerweise wird die IP erkannt und gespeichert. und dann gibt´s ne reloadsperre von 10min-1h, in der visits/views/klicks von dieser ip nicht mehr gewertet werden.

                ist aber von anbieter zu anbieter verschieden...

                main
                Fußball Manager online spielen

                Kommentar


                • #9
                  OK! Was ist der Unterschied zwischen Views und Visits? Und wo kann man sehen wie lang des die Ip gesperrt ist? Bzw. wo kann man das erfaheren?
                  M.f.G. Tragon

                  Kommentar


                  • #10
                    übersetz es ins Deutsche, Views bezahlt fürs ansehen einer Werbung visit für Besuche der beworbenen Website

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry das ich noch mal dumm fragen muß!Und zwar:
                      1. Kann ich die Reloadsperre prüfen bzw. wird einem mitgeteilt wie lange diese anhält?
                      2.Bei z.B.http://www.cash4exit.org, da ist dann auch so eine Reloadsperre oder ist die nur bei Clicks? Und bei den Popups muß sich ja nur das Fenster öffnen bzw. meine Besucherzahlen stimmen,sprich visits damit ich mein Geld kriege?Also nicht vom Besucher abhängig solange er mich nur besucht?
                      Danke im vorraus!
                      M.f.G. Tragon

                      Kommentar


                      • #12
                        1. die Seite gibts nicht zumindest sagt mein Browser das er sie net findet..

                        2. Sollte das eigentlich in der Anleitung bzw Hilfe des Anbieters also auf seiner Website irgendwo zu finden sein.

                        guts nächtle

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Site gibt es schon aber muß man nach org das Komma weglassen Sorry kannst nochmal jetzt schauen bitte und mir die Frage beantworten?http://www.cash4exit.org/
                          M.f.G. Tragon

                          Kommentar


                          • #14
                            dazu ist da ohne anmeldung nix zu finden...mail die doch einfach mal an...finde die übrigens net wirklich seriös

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm, was für ein Thema hat Deine Site denn? Ich glaub inzwischen nicht mehr an die klassische Bannerwerbung. Ich würd schauen, ob es nicht andere Finanzierungsmöglichkeiten gibt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X