Fehlermeldung: Undefined index:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung: Undefined index:

    Hallöle

    bin ziemlicher PHP-Newbie und erhalte folgende Fehlermeldung nach dem ausführen des Scripts:

    Warning: Undefined index: link_color in E:\Inetpub\webs\itc-ijc.com\front\formmail.php on line 368

    Die Zeile 368 im Script ist folgende:
    if($form["link_color"])

    Bei meinem Provider läuft alles prima, aber beim Provider meines Kunden bekomm ich die obenstehende Fehlermeldung. Es handelt sich dabei um das Formmail.php-Script.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich nehm an, dass an der php-Konfiguration was geändert werden muss, oder ists was ganz anderes. Mein Provider arbeitet mit Unix der Kundenserver läuft unter Windows.

    Vielen Dank für eure Tipps
    Finke!

  • #2
    Der Array-Eintrag "link_color" ist wohl nicht definiert. Schreibweise überprüfen, gucken, wo die Variable definiert wird (oder werden soll!)

    Kommentar


    • #3
      php.ini: error_reporting steht auf E_ALL.
      Ändere das in E_ALL & ~E_NOTICE, und du hast Ruhe.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X