Dialogführung mit QuickForm von PEAR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dialogführung mit QuickForm von PEAR

    Hallo Forum

    Ich suche jetzt bereits seit einiger Zeit eine Lösung zu dem Problem, leider ohne Erfolg...

    Ich möchte gerne eine Dialogführung mit PHP gestallten, also etwa so: Eingabemaske1 -> Eingabemaske2 -> Eingabemaske3 ...

    Die Eingabemasken sind einfache Forms, welche ich mit QuickForm von PEAR programmiere. Wenn ich in den Forms auf Submit klicke, kann man unter validate() angeben, was gemacht werden soll. Ich möchte die aktuellen Daten speichern und dann automatisch das nächste Form laden.

    Nun weiss ich nicht, WIE ich das nächste Form laden kann? Die header-Funktion kann ich leider nicht benutzen, da ich die Dialogführung in Typo3 "einbetten" möchte. (Ich erhalte dann das bekannte Problem mit dem bereits gesendeten Header: "headers already sent").

    Konnte ich mein Problem einigermassen verständlich erläutern? Sorry, bin Anfänger...

    Vielen Dank für jede Hilfe,
    rooney

  • #2
    http://pear.php.net/package/HTML_QuickForm_Controller/
    http://pear.php.net/manual/en/packag...ller.intro.php

    Kommentar


    • #3
      das hab ich gesucht! danke

      Kommentar

      Lädt...
      X