Komplette Entwicklung eines Partnerprogramm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplette Entwicklung eines Partnerprogramm

    Hallo alle zusammen, ich möchte gerne ein Partnerprogramm in auftrag geben das alle funktionen wie Prozentbeteiligung Clickabrechnung etc beinhalten soll. Das Partnerprogramm soll mehrere Ebenen haben - mit Email Newsletter Statstik (auch für Webmaster per eMAil) Autoresponder. Das Partnerprogramm soll auch Flashelemente und ein ein Marketingsystem für Banner und Textanzeigen (Best Of, Nischen und Einzelne Seiten) - der Webmaster soll seine eigene Marketingkampagnen erstellen können. Es soll ein Forum und eMail Ticketsystem imolementiert werden.

    Dazu kommt eine Mitgliedersoftware mit allen Sicherheitssystemen gegen Hacker, soll mehrere Ebenen haben und über eine einfache Contentverwaltung verfügen über eine Adminoberfläche.

    Es soll ein Adult Partnerprogramm werden.

    Gruß
    Zuletzt geändert von AndreasASD; 12.07.2006, 09:50.

  • #2
    Re: Komplette Entwicklung eines Partnerprogrammes

    Eine Absichtserklärung? Aha.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Bitte vermeidet solche kommentare wie es oben steht, wer es nicht liefern kann oder nicht sein bereich ist soll sich auch nicht melden, ich suche einen Programmiere oder ein Team das mir solch eine Plattform entwickelt, das ist fackt und auf sinnlose beiträge oder kommentare kann ich verzichten - das ist zitvergeudung.

      Vilen dank

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von AndreasASD
        Bitte vermeidet solche kommentare wie es oben steht,
        Bitte vermeide Postings wie das erste.
        ich suche einen Programmiere oder ein Team das mir solch eine Plattform entwickelt
        Aha, schön dass du das jetzt auch dabeisagst ...


        Und deshalb - *verschieb* zu Jobangeboten und *close* gemäß Regeln.
        Gebe bitte noch eine Emailadresse an, damit dich potentiell Interessierte kontaktieren können.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X