Hilfe für Newbies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für Newbies

    Nachdem ich mich mit etlichen Webseiten rumgeschlagen habe, habe ich mich entschlossen ein kleines Tutorial für Einsteiger zu schreiben.
    Kurz und Knapp ohne viel blabla

    Quick & Dirty

  • #2
    Als Tipp noch - verlink nicht direkt auf ein Downloadpacket, sondern auf die Downloadseite von apachefriends - die Version kann ja schließlich ne neuere sein und dann heißt das file auch anders.

    //Edit
    PHP-Code:
    <?
      echo "Nummer eins";
    ?>
    sollte eher so heißen:

    PHP-Code:
    <?php
      
    echo "Nummer eins";
    ?>

    Kommentar


    • #3
      Danke

      werde das gleich mal etwas überarbeiten.

      Kommentar


      • #4
        === Identisch
        schreibe da besser das inhalt _und_ typ verglichen wird
        naja, ansonsten fehlt da noch ziemlich viel, auserdem gibt es schon zig gute anfängerhilfen (schattenbaum.net, usw) - und ne referenz die typen, funcs, usw erklärt ja auch (php.net )
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar

        Lädt...
        X