netbuilder problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • netbuilder problem

    Hallo!

    Kennt sich jemand sehr gut bei Netbuilder aus? habe nämlich folgendes Problem:
    ich habe den die Artikeleingabe um den Punkt "veranstaltungsdatum" erweitert. Nun werden beim Aufruf von NB die Daten die älter sind als das heutige ins "Archiv" verschoben.(da habe ich per phpmyadmin die tabelle nbuilder_archiv duplizeirt und umgenannt.
    Das verschieben funktioniert ja auch(endlich nur wenn ich dann jetzt im Archiv den Artikel lesen möchte(die Headlines stehen da!) und auf "mehr..." klicke, erscheint kein Artikel sondern nur Beistriche, Punkte, etc.
    Warum? Der Datensatz ist komplett in der DB enthalten.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Liebe Grüße
    Clemens
    zum selbst testen: http://www.ebw-noe.net
Lädt...
X