[HTML] Email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Email

    Servus Jungs,

    Ich habe ein Projekt am laufen, und ich würde gerne einen HTML Newsletter rausschicken, habe ca. 3000 members.
    ich würde gerne grafiken einbinden, und mit css alles verschönern, tabellen etc. und was mir ganz wichtig ist, ein formular soll in der email enthalten sein, dieses formular kann ausfüllen und gleich abschicken.
    beim abschicken sollen die daten in eine bestehende datenbank eingefügt werden und gleichzeitig auch eine email an mich geschickt werden mit den ausgefüllten daten.

    ich weiss, dass es die möglichkeit gibt die grafiken in der email mitzuschicken oder sie sind im internet geuploadet und man verlinkt sie einfach in der email.

    nett wäre es auch wenn man die Email als HTML Seite sehen kann.

    Da ich leider nicht wirklich was darüber gefunden habe, und schon ein paar foren durchsucht habe, melde ich mich bei euch, und hoffe, dass sich einer damit auskennt.

    danke schon mal
    Axiono

  • #2
    für dich als info ....
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

    und zum anderen funktionieren formulare in der mail nicht (überall).
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      danke vielmals für die sehr schnelle antwort.

      mit was wären formulare in einer email realisierbar?

      Kommentar


      • #4
        um unnötige kopfschmerzen zu vermeiden:

        http://phpmailer.sourceforge.net/
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Axiono
          mit was wären formulare in einer email realisierbar?
          weglassen und nur auf deine seite verweisen.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            ich hätte mich besser ausdrücken müssen, tut mir leid

            es existiert keine homepage, alles läuft über emails ab, deshalb wäre es super wenn ich in einer email auch ein formular einbinden könnte.

            sonst müsste ich jedes mal eine eigene seite dafür schreiben, damit es klappt.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Axiono
              sonst müsste ich jedes mal eine eigene seite dafür schreiben, damit es klappt.
              korrekt.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                alles klar, danke.
                muss mich dann umschauen wie ich das realisiere, vielleicht gibts einen weg, dass die seiten automatisch erstellt werden.

                dass diese personen von der email aus auf die seite verwiesen werden, und sich dort dann einloggen können, und mit username und password wird gleich im formul auf dieser seite eingetragen wer mir dieses formular abschickt.
                das wäre auch eine möglichkeit, aber in der email wäre halt natürllich perfekt gewesen!

                dankeschön für die hilfe!
                axiono

                Kommentar

                Lädt...
                X