[Script] Tankstellenpreis anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Tankstellenpreis anzeigen

    Hi,

    vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem PHP-Script für die Integration auf der Website eines Kunden (u.A. Tankstelle)

    Ich würde gerne die aktuellen Tankstellenpreise auf der Website darstellen, wenn möglich sogar anhand von Grafiken, die aussehen, wie eine Preistafel, die überall an den Tankstellen hängen. Das ganze sollte sich dann irgendwie über ein textfile oder eine sql-Datenbank pflegen lassen.

    Ein tolles Beispiel dafür liefern Shell und Aral.

    Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und kann mir Schnipsel oder Hinweise zur Verfügung stellen.

    Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    das ist einfacher zu programmieren, als zu erklären.
    wenn dein Kunde oder Du das bezahlen, dann bekommst Du hier bestimmt mehrere Angebote und vermutlich ist der Script schon morgen in deiner Seite integriert.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Jupp, wobei ich den Tankwart sehen möchte, der das ganze mehrmals Täglich eintippt...

      Aber die Idee einer Schnittstelle hast du deinem Kunden ja sicher schon empfohlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X